Unsere Referenzen

Überzeugen Sie sich anhand unserer Rezensionen

Unsere Referenzen

Überzeugen Sie sich anhand unserer Rezensionen

Unsere Google Rezensionen

AUSGEZEICHNET
25 Be­wer­tun­gen auf
Ant­je Dr. Fürst-Nolte 
15. No­vem­ber, 2023
Sehr zu­ver­läs­sig, schnell und su­per freund­lich!! SEHR ZU EMPFEHLEN!!
Ru­dolf Pritzl 
7. No­vem­ber, 2023
Die In­stal­la­ti­on un­se­rer An­la­ge war re­la­tiv kom­pli­ziert. Sina So­lar hat ei­nen aus­ge­zeich­ne­ten Job ge­macht, wir kön­nen sie un­ein­ge­schränkt weiterempfehlen!
Bert­hold Fehr 
6. No­vem­ber, 2023
Ich habe mir vor zwei Jah­ren eine SMA E‑Charger Sta­ti­on von Sino-So­lar ein­bau­en las­sen. We­gen mei­ner Wär­me­pum­pe muss­te auch die Haupt­si­che­rung im Haus bis an die Gren­ze des mög­li­chen ge­bracht wer­den und auch der Zäh­ler­kas­ten neu ver­drah­tet wer­den. Hat al­les su­per ge­klappt und ist sehr pro­fes­sio­nell durch­ge­führt wor­den. Nach gut zwei Jah­ren war mein SMA Char­ger de­fekt — auch hier habe ich auf SMA Ga­ran­tie schnell wie­der ein neu­es Ge­rät ein­ge­baut be­kom­men. Ich kann Sina So­lar wirk­lich empfehlen.…
An­dre­as Vollmann 
24. Ok­to­ber, 2023
Wir ha­ben uns für die In­ves­ti­ti­on in eine Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge ent­schie­den und eine So­lar Fir­ma in Mün­chen ge­sucht. Wir ha­ben drei An­bie­ter ver­gli­chen und uns für Sina So­lar ent­schie­den. Wir ge­ben fünf Ster­ne für die kom­pe­ten­te Be­ra­tung von An­fang an, die sorg­fäl­ti­ge Pla­nung, Aus­le­gung und Zu­sam­men­stel­lung der Kom­po­nen­ten, Auf­bau, An­schluss und In­be­trieb­nah­me. Die An­la­ge pro­du­ziert seit ei­ni­gen Wo­chen und die Leis­tung be­geis­tert uns! Wir ha­ben uns vom ers­ten Kon­takt an bei Sina So­lar sehr gut be­ra­ten und wohl ge­fühlt und kön­nen die Fir­ma un­ein­ge­schränkt weiterempfehlen.
Oli­ver Karstedt 
18. Ok­to­ber, 2023
Ein­fach tol­le Ar­beit. Su­per Kom­mu­ni­ka­ti­on, im­mer schnell, ver­bind­lich und hilfs­be­reit. Hal­ten Ter­mi­ne ein, sind ex­trem schnell, fle­xi­bel, ar­bei­ten gut mit an­de­ren Ge­wer­ken zu­sam­men und da­bei noch zu ei­nem gu­ten Preis. Ab­so­lu­te Empfehlung!
Tri­ne 72 
17. Ok­to­ber, 2023
Die Be­ra­tung und Um­set­zung ver­lief ein­wand­frei. Schön — und si­cher nicht selbst­ver­ständ­lich — ist, dass Herr Gol­pi­ra je­der­zeit er­reich­bar war bzw so­fort zu­rück­rief. Mei­ne vie­len Fra­gen wur­den mit so viel Ge­duld be­ant­wor­tet. Die Ar­beit ver­lief ge­nau nach den zeit­li­chen Ab­spra­chen. Die Ein­wei­sung er­folg­te sehr aus­führ­lich. Die An­la­ge läuft ta­del­los und selbst nach Ab­schluss al­ler Ar­bei­ten en­det bei Be­darf der Ser­vice nicht. DANKE. Ich kann also Si­na­So­lar ab­so­lut empfehlen.
clau­dio mon­tes tapia 
1. Sep­tem­ber, 2023
Dan­ke noch ein­mal für al­les, al­les ist su­per glatt ge­lau­fen und der Preis war auch super.
filip jovanovic 
1. Sep­tem­ber, 2023
Hal­lo Lie­be So­lar­freun­de. Die Fir­ma Si­na­so­lar hat mich ab­so­lut se­ri­ös und auf mei­ne Lage zu­ge­schnit­ten be­ra­ten. Die An­la­ge hält mehr als mir ver­spro­chen wur­de und nicht wie so oft an­ders­rum. Ich war sehr po­si­tiv über­rascht von der sau­be­ren Ar­beits­wei­se und dem tech­ni­schen Sup­port. Ab­so­lut top, kann ich nur wei­ter­emp­feh­len. Der Preis war üb­ri­gens auch super.
Ka­rim­jon Xabibullayev 
28. Au­gust, 2023
Sehr gut. Su­per günstig
Hol­ger Steffens 
15. Mai, 2023
Vie­len Dank an das Gol­pi­ra-Duo für die tol­le Zu­sam­men­ar­beit! Im Ver­gleich zu ei­ni­gen an­de­ren An­bie­tern in der So­lar Bran­che war die Be­ra­tung an­ge­nehm, fak­ten­ba­siert und ehr­lich. Auf­tre­ten­de Pro­blem­chen wur­den of­fen be­spro­chen und nach­hal­ti­ge Lö­sun­gen ge­fun­den. Es gab kei­ne un­an­ge­neh­men Über­ra­schun­gen in der Aus­füh­rung oder bei der Rech­nungs­stel­lung. Zu­dem ist die Um­set­zung in nur 4 Mo­na­ten ab Be­stel­lung auch be­mer­kens­wert bei der ak­tu­el­len Lie­fer­si­tua­ti­on. Ich bin rund­um zufrieden!

Anfrage senden